Zahlung & Erstattung

Welche Zahlarten sind möglich?

Du kannst bei uns im Onlineshop mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Vorkasse
  • Giropay
  • Ratenkauf mit Easycredit
  • Kreditkarte
  • GooglePay
  • Paypal
  • JobRad

Wie kannst du dir deine Rechnung herunterladen?

Sobald wir deine Bestellung auf die Reise geschickt haben, senden wir dir die Rechnung per E-Mail zu.

Kann die Rechnungsadresse nachräglich angepasst werden?

Möchtest du die Rechnungsadresse deiner Bestellung im Nachhinein ändern?

Wir müssen dir leider mitteilen, dass eine nachträgliche Anpassung der Rechnungsadresse in unserem System nicht möglich ist.

Falsche Rahmennummer auf deiner Rechnung?

Falls du eine Unstimmigkeit bei der Rahmennummer auf deiner Rechnung festgestellt hast, so bitten wir dich um deine Mithilfe.

Es ist erforderlich, dass Du uns aussagekräftige Fotos zukommen lässt, die einerseits eine Gesamtansicht Deines Fahrrads und andererseits die Rahmennummer deutlich zeigen. Zudem ist es notwendig, dass Du uns Deine Auftragsnummer mitteilst.
Bitte übermittle die entsprechenden Informationen per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@carver.de. Nach Eingang und Prüfung Deiner Daten werden wir umgehend eine korrigierte Rechnung für Dich erstellen und diese an Dich versenden.

Danke für deine Mithilfe!

Wann bekommst du deine Erstattung bei einer Rücksendung?

Nach Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager wird die Erstattung üblicherweise innerhalb eines Zeitfensters von sieben Werktagen veranlasst. Die Rückzahlung findet dabei auf demselben Weg statt, den du für die ursprüngliche Transaktion genutzt hast.

Sollte dir der erstattete Betrag nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums gutgeschrieben werden, bitten wir dich, dich umgehend über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.