Made for Everyday Adventures

Unsere Mission ist, qualitativ hochwertige Fahrräder dem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Wir sind überzeugt, dass Fahrräder das tägliche Leben bereichern – Tag für Tag, immer wieder. Aus diesem Grund gestalten wir Fahrräder, die nicht nur Begleiter, sondern Teil deiner täglichen Abenteuer sind. Für dich, der du so facettenreich bist wie dein Alltag selbst. 

Daher sind Carver Bikes wahre Allrounder – perfekt für jede geplante Tour oder den spontanen Abstecher auf dem Heimweg. Mit Carver findest du für jedes deiner Everyday Adventures das ideale Bike.

Carver Fahrrad, Tour E.420, rot, Frau, Sonne, Gepäckträger

Made in Germany

Seit 1999 entstehen bei uns Fahrräder von Carver – für dich, mit dem Versprechen: „Qualität made in Germany".

Über zwei Jahrzehnte haben wir uns, sowohl online als auch offline, zusammen mit unserem Händlernetz erfolgreich etabliert. Unsere langjährige Erfahrung und die zahlreichen zufriedenen Kunden motivieren uns, die Entwicklung unserer Bikes stetig voranzutreiben. 

Made with Quality

In unserer eigenen Produktion in Deutschland widmen wir uns mit Hingabe der Herstellung unserer Carver Bikes, um jedes Jahr einer wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

Diese führte auch dazu, dass wir 2022 unsere Produktionskapazitäten abermals erweitern mussten, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Unsere Entscheidung, die Endmontage ausschließlich in Deutschland durchzuführen, ermöglicht es uns, jeden Produktionsschritt genau zu überwachen und so die Qualität deines Carver Bikes zu gewährleisten.

Wir setzen auf Komponenten von renommierten Marken, um die Langlebigkeit und Leistung unserer Bikes zu sichern. Und sollte doch einmal ein Teil ersetzt werden müssen, ermöglicht unser modulares System einen schnellen und unkomplizierten Austausch – in deiner lokalen Fahrradwerkstatt.