Bald verfügbar

Momentan stecken wir mitten in den Vorbereitungen, um euch bald ein umfassendes Angebot an Ersatzteilen direkt über unseren Onlineshop anbieten zu können. Auch wenn dieser Bereich noch im Aufbau ist und wir die Ersatzteile aktuell noch nicht online zum Verkauf anbieten können, möchten wir euch versichern:

Wir sind für euch da.

Habt ihr ein spezielles Ersatzteil, das ihr benötigt? Oder Fragen zu den Komponenten eures Bikes? Unser Kundenservice ist bereit und wartet darauf, euch bei allen Anliegen zu unterstützen. Schreibt uns einfach.

Zögert nicht, euch an uns zu wenden:

Wir haben die Ware bereits auf Lager und können euch bei der Auswahl und dem Erwerb der benötigten Teile unterstützen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Wir arbeiten hart daran, euch diesen neuen Service so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Bleibt gespannt auf Updates und weitere Informationen.

Euer Carver Team