Jana Hebmüller

Teamfahrer


Jana kommt ursprünglich aus einem kleinen Nest in Nordrhein-Westfalen und wollte von dort aus immer schon in die weite Welt hinaus. Und bisher hat dies auch ganz gut funktioniert! Wenn sie nicht gerade die Trails in Neuseeland  unsicher macht, ist sie als Markenbotschafterin und Testfahrerin für Carver, zusammen mit Freund Laurenz, Van und Bikes in ganz Europa unterwegs. Seit der vergangenen Saison nimmt sie außerdem erfolgreich an nationalen Enduro Rennen teil und konnte die Enduro One Serie 2015 zu ihrer großen Freude mit drei zweiten Plätzen und als Drittplatzierte in der Gesamtwertung abschließen. Am Mountainbiken liebt sie es am meisten auf Reisen zu sein und ist immer wieder aufs Neue hin und weg von all den Plätzen an die sie ihr Bike führt. Für die Zukunft wünscht sie sich vor allem zwei Dinge: die Südalpen Neuseelands wiederzusehen und eine ausgiebige Reise quer durch Kanada.

Laurenz Utech

Teamfahrer


Laurenz ist seit nun mehr zehn Jahren begeisterter Mountainbiker und tut nichts lieber als diese Begeisterung zu teilen und auf andere zu übertragen. So hat er auch Freundin Jana vor einigen Jahren mit seinem Virus infiziert. Seit dem unternehmen die beiden, ausgehend von ihrer gemeinsamen Basis in Essen im Herzen des Ruhrgebiets, einen Bike-Trip nach dem anderen. Laurenz ist als Testfahrer und Markenbotschafter bei Carver mit an Bord und schießt nebenbei auch viele Fotos. Während der Saison packt ihn jedes mal aufs Neue das Rennfieber. Vor allem aber liebt er es mit seinem Rad einfach nur draußen, in der Natur und an ständig neuen Orten zu sein. Für die nächsten Jahre wünscht er sich vor allem nur eins, und zwar, dass er verletzungsfrei bleibt und seiner Leidenschaft ohne Einschränkung weiter nachgehen darf.

Marcel Fleschhut

Teamfahrer

Marcel Fleschhut, unser Mountainbike-Produktmanager von Carver, gewann in seiner Karriere nationale und internationale Titel im Cross-Country. Bereits mit zwölf Jahren begann Marcel seine Karriere und gewann die ersten Cross-Country-Rennen. Als professioneller Radsportler fuhr er sieben Jahre im Kader der Nationalmannschaft. Für die Saison 2016 bestreitet Marcel Fleschhut mit seinem Testteam die Enduro-One Serie, um so die Bikes von Carver weiter zu optimieren.